* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Über

Hey Leute 

Ich denke ihr habt auch mal solche Probleme wie ich.

Und hier können wir uns mal richtig aus reden.

Alter: 21
 

Mehr über mich...

Ich wünsche mir...:
das irgendwann mich Menschen verstehen...



Werbung



Blog

Ich dachte...

Ich dachte ehrlich das ich weiß was ich ,,später" machen wollte aber jetzt wo es soweit ist sich zu bewerben hab ich kein plan mehr was ich kann und was nicht...

Wie siehts bei euch aus wisst ihr werden wollt oder hab ihr schon euern traumjob?

eure Lulu

12.10.14 17:56


glaubt man das?

Heute schule...

klassenarbeit... naja erstmal ne runde verkakt aber manchmal ist mein kopf so voll das ich nix mehr weiß...

Gehts euch auch manchmal so?

eure lulu

10.10.14 21:11


9.10.14 20:09


Tut mir leid

Leider kann ich nicht so oft ins internet aber ich versuche euch so oft wie möglich auf dem laufenden zuhalten was in meine komplizierten leben los ist bis bald ihr lieben...

9.10.14 20:23


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung